oltimer remu 20 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hier mal ein hutter bagger die sind in bei uns sehr beliebt aber nur in der 1,5 und 3,5 tonnen klasse!! der hier ist mit seinen 12 tonnen eher ein exot!!! in dem betrieb in dem ich arbeite gibts ein 7 tonner kurzheckbagger von hutter ist allerdings einen riesen mist!!!gruss remo Zitieren
MC86 5 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Das sind glaub ich ziemlich gute Bagger, aber ein echter Geheimtipp, die Fa. Kutzer aus Dornbirn hat auch so einen, so anfang der 90er angeschafft, damals gab es noch kaum "große" Bagger mit Planierschild, heute entwickelt es sich in der 14to klasse, z.B Volvo EC140 oder Kobelco Kurheck 14to Bagger, und die TB1140s ...... langsam aber sicher zum Standart in Vorarlberg. Der Schild ist auch eine Super sache, beim Steinmauern, oder beim Asphaltaufbruch veralden... Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Zur Info für alle aus Deutschland , die Firma Hutter ist ein Baumaschinenhändler in der Schweiz , verkauft all seine Produkte unter dem Namen Hutter.Die kleinen Bagger sind IHI ProdukteDie grossen Maschinen stammen von KATO Raupendumper Ckikusui gruss Manuel Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 [...]die Firma Hutter ist ein Baumaschinenhändler in der Schweiz , verkauft all seine Produkte unter dem Namen Hutter.[...]←Was ergibt das eigentlich für einen Sinn? Mir ist hier in Deutschland kein Händler bekannt, der Maschinen anderer Hersteller unter eigenem Namen verkauft.Liegt das bei Hutter möglicherweise daran, daß Kato selbst ein ziemlicher Exot ist oder welche Gründe und Vorteile hat diese Strategie?Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.