KarlF 0 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 as Metallgehäuse vorne zerbrochen ist und das Gerät deswegen seit jahrzehnten repariert werden soll. Ich suche desw. ein defektes Spendergerät. Zitieren
RH6Fahrer 1.153 Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich bin ja auch ein Fan davon das alte zu reparieren und zu erhalten, aber wenn es doch schon Jahrzehnte rum liegt und du noch einen Teilespender brauchst... Wäre es dann nicht sinnvoll ne neue zu kaufen. Wenn die schon ewig liegt und darauf wartet repariert zu werden ist die Häufigkeit der Einsätze vermutlich gering. Sonst hättest du es schon lange gemacht. Von dem her muss es ja keine teuren Maschine sein. Da reicht doch auch ne günstige Zitieren
KarlF 0 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 Sie gehört nicht mir und ich mache das nur im Auftrag. Was war sie neu ungf. Wert, weil wenn es keine hochwertige ist. würde sich das herrichten auch nicht rentieren. Zitieren
KarlF 0 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 21 Stunden, Schachtmeister schrieb: Du hast nur ein Bild und möchtest wissen was das ist? Verstehe ich das richtig? weil das Metallgehäuse vorne zerbrochen ist und das Gerät deswegen seit jahrzehnten repariert werden soll. Ich suche desw. ein defektes Spendergerät. Zitieren
Schachtmeister 841 Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Wenn das Ding bei dir liegt und aus irgendeinem Grund unbedingt repariert werden muss bzw soll, dann schaue auf den silbernen Kleber unten am Motorgehäuse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.