Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.241

Maschine bitte identifizieren

Bewerte dieses Thema

Recommended Posts

Geschrieben

as Metallgehäuse vorne zerbrochen ist und das Gerät deswegen seit jahrzehnten repariert werden soll. Ich suche desw. ein defektes Spendergerät.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich bin ja auch ein Fan davon das alte zu reparieren und zu erhalten, aber wenn es doch schon Jahrzehnte rum liegt und du noch einen Teilespender brauchst... Wäre es dann nicht sinnvoll ne neue zu kaufen. Wenn die schon ewig liegt und darauf wartet repariert zu werden ist die Häufigkeit der Einsätze vermutlich gering. Sonst hättest du es schon lange gemacht. Von dem her muss es ja keine teuren Maschine sein. Da reicht doch auch ne günstige 

Geschrieben

Sie gehört nicht mir und ich mache das nur im Auftrag. Was war sie neu ungf. Wert, weil wenn es keine hochwertige ist. würde sich das herrichten auch nicht rentieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, Schachtmeister schrieb:

Du hast nur ein Bild und möchtest wissen was das ist? Verstehe ich das richtig?

weil das Metallgehäuse vorne zerbrochen ist und das Gerät deswegen seit jahrzehnten repariert werden soll. Ich suche desw. ein defektes Spendergerät.

Geschrieben

Wenn das Ding bei dir liegt und aus irgendeinem Grund unbedingt repariert werden muss bzw soll, dann schaue auf den silbernen Kleber unten am Motorgehäuse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...