Ole 15102002 0 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Okay diese Feder hatt bei mir gefehlt ich vermute das er deswegen die Fahrstufen nicht schaltet. Hast du noch eine Zeichnung von dem Motor oder eine Idee wo ich die Feder her bekommen kann. vielen Dank ! Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde, Ole 15102002 schrieb: Okay diese Feder hatt bei mir gefehlt ich vermute das er deswegen die Fahrstufen nicht schaltet. Hast du noch eine Zeichnung von dem Motor oder eine Idee wo ich die Feder her bekommen kann. vielen Dank ! Hallo, diese Feder kann nicht einfach so verschwinden, unter dem Kolben befindet sich erst einmal ein Federteller dann eine Feder eund dann noch ein Führungsteil für die Feder, dass auf der Stellschraube steckt, also Kolben rein und mit einem Stößel händisch betätigen, neue Feder, möglicherweise bei Hydromatik. Hydraulix Zitieren
Ole 15102002 0 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Okay, hast du eine Zeichnung von dem Motor damit man sehen kann wie das aufgebaut ist? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, Ole 15102002 schrieb: Okay, hast du eine Zeichnung von dem Motor damit man sehen kann wie das aufgebaut ist? Hallo, es ist so, wie schon beschrieben, damit kommt man klar, du solltest auch daran denken, dass ich einen Reparatur Betrieb betreibe. die solche Einheiten instandsetzen, davon lebe ich. Tipps gebe ich gerne weiter, aber alles hat bei mir Grenzen, machst du etwas falsch und die Karre geht durch, was dann? Der Hydraulik Fachbetrieb hat gesagt und geschrieben so und so machen hat der Betrieb gemeint, wirst du dann wohl sagen. Gehe besser damit in den Fachbetrieb. Hydraulix Zitieren
mertl99 77 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, Hydraulix schrieb: Hallo, es ist so, wie schon beschrieben, damit kommt man klar, du solltest auch daran denken, dass ich einen Reparatur Betrieb betreibe. die solche Einheiten instandsetzen, davon lebe ich. Tipps gebe ich gerne weiter, aber alles hat bei mir Grenzen, machst du etwas falsch und die Karre geht durch, was dann? Der Hydraulik Fachbetrieb hat gesagt und geschrieben so und so machen hat der Betrieb gemeint, wirst du dann wohl sagen. Gehe besser damit in den Fachbetrieb. Hydraulix Lieber HydrauliX, Da kostets aber Geld....... Ironie Off..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.