Gittermast 125 Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor Geschrieben 17. Dezember 2024 Anfangs war noch 10 Tage Arbeiten 4 Tage frei und der Kollege in der Gegenschicht mochte nunmal ne versiffte Kabine. Jedesmal wenn er in Freischicht ging polierte ich die Kabine und ewig grüsste das Murmeltier. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber das ne LR kommt und die übernehmen werde. LB 44 am Gründungspfahl Hänge am Schüttrohr Betonit - und Separieranlage 5 Zitieren
Gittermast 125 Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Da isser der HS 8100, wie immer wenn mal Leerlauf war , Eimer wasser mit Spüli und die Tante gewaschen. Am Regenerieren mit Plattform, war halt unpraktisch und wurde abgebaut. Noch verliefen die SK Rohre über das Baufeld die änderte sich später Automatisch. Links hängt die Tüte mit Obstresten, die Flog als erstes raus, nachdem Auskehren der Kabine und ich Platz genommen hatte.🤮 Startschuss für die 1500er Bohrpfahlwand bearbeitet 18. Dezember 2024 von Gittermast 5 Zitieren
Gittermast 125 Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Geschrieben 18. Dezember 2024 Startschuss für die 1500er Bohrpfahlwand 5 Zitieren
Gittermast 125 Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Four Frankfurt III, eine sehr Interessante Baustelle Auf dem Main unterwegs Und die Grande Madame Zitieren
Gittermast 125 Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Musste mich mit dem HS 8100 so klein wie möglich machen und ganz nah am Rohr stehen. Schlachtfeld Der Long-Dong Eimer war nicht lange auf der Baustelle. Eisele baut den Wipper ab. l Hänge am Schüttrohr Kurz vor Sieben Uhr, Maschine anlassen. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.