Gittermast 49 Geschrieben Dienstag um 13:56 Autor Geschrieben Dienstag um 13:56 Anfangs war noch 10 Tage Arbeiten 4 Tage frei und der Kollege in der Gegenschicht mochte nunmal ne versiffte Kabine. Jedesmal wenn er in Freischicht ging polierte ich die Kabine und ewig grüsste das Murmeltier. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber das ne LR kommt und die übernehmen werde. LB 44 am Gründungspfahl Hänge am Schüttrohr Betonit - und Separieranlage 5 Zitieren
Gittermast 49 Geschrieben Mittwoch um 13:41 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:41 (bearbeitet) Da isser der HS 8100, wie immer wenn mal Leerlauf war , Eimer wasser mit Spüli und die Tante gewaschen. Am Regenerieren mit Plattform, war halt unpraktisch und wurde abgebaut. Noch verliefen die SK Rohre über das Baufeld die änderte sich später Automatisch. Links hängt die Tüte mit Obstresten, die Flog als erstes raus, nachdem Auskehren der Kabine und ich Platz genommen hatte.🤮 Startschuss für die 1500er Bohrpfahlwand bearbeitet Mittwoch um 14:41 von Gittermast 5 Zitieren
Gittermast 49 Geschrieben Mittwoch um 14:42 Autor Geschrieben Mittwoch um 14:42 Startschuss für die 1500er Bohrpfahlwand 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.