Kawa Driver 9 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 17 Minuten, Gittermast schrieb: Warst du auch dort tätig? Jo. Vielleicht hast von dem zweiten Kettebagger auch ein Foto 😉 Zitieren
Gittermast 111 Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Da schau her Fa. Schneider Die Grüne Gurke war mit der 20T VRM total überfordert, alles piepste und alles was leuchten konnte war am blinken....... bearbeitet 21. Dezember 2024 von Gittermast 3 Zitieren
Gittermast 111 Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor Geschrieben 21. Dezember 2024 Df Mittlerweile hab ich die Gurke den ganzen Tag durchlaufen lassen, hat auch nix geändert, kaum kamen 3 Touren Körbe zum Abladen war keine Funktion abrufbar.......... Traurig so ne Scheiss kiste auf die Baustelle zu schicken. Da gehört nen Seilbagger hin mit 40m Gittermast. 3 Zitieren
Kawa Driver 9 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 Der andere Kettebagger war kein Cat 😉 Die Bohrrohre hatte ich mal umgesetzt als dein Grünes Wunder nicht ging. Zitieren
Gittermast 111 Geschrieben 22. Dezember 2024 Autor Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 10 Stunden, Kawa Driver schrieb: Der andere Kettebagger war kein Cat 😉 Die Bohrrohre hatte ich mal umgesetzt als dein Grünes Wunder nicht ging. Neeiiiiin die Grüne Gurke hatte nie Aussetzer😎 Der Liebherr Mobilbagger, mit eurem Polier mit dem ich mal öfters in der Wolle hatte, sonst aber nen nettes Kerlchen war. Respekt wie ihr Druck aufgebaut habt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.