Gittermast 81 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, grade hier angemeldet und schon wurden meine 2 Bilder vom LR 1160 in spezialtifbau gepostet, in Raupenkrane verschoben. Da gehören die nicht hin. Welcher Mod war das ? Komisch auch nen Raupenkran und der ist im der ST Thread bearbeitet 6. Dezember 2024 von Gittermast Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich war das. Gerade hier angemeldet und anscheinend nicht mit der Struktur vertraut gemacht?! Schreib was dazu und mach eine Story draus. Dann bleibt‘s vielleicht im ST. Ansonsten ist eine LR erstmal ein Raupenkran. Egal was sie am Haken hat. Du brauchst auch nicht für jedes Foto ein eigenes Thema aufmachen. Mach Dicn mit den Gepflogenheiten hier bzw. in Foren vertraut. Dann kannst Du anfangen rumzupupen. Zitieren
Gittermast 81 Geschrieben 6. Dezember 2024 Autor Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich kenne mich damit sehr gut aus und deshalb pupe ich rum. Wollte das Forum mal beleben aber scheint wohl nicht zu sein. Zitieren
Aka 1.777 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 ...da mußte mal in anderen Foren gucken... da werden dir deine Beiträge reihenweise kommentarlos weggelöscht und auf Nachfrage wirste noch dumm angemacht bzw. direkt die Nachfrage auch gleich weggelöscht - dagegen ist der Umgang hier auf www.bauforum24.biz sehr gut & vernünftig. 1 Zitieren
Gittermast 81 Geschrieben 6. Dezember 2024 Autor Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Bist dem BF24 treu geblieben, bearbeitet 6. Dezember 2024 von Gittermast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.