Gast Sebastian12 Geschrieben 23. März 2006 Share Geschrieben 23. März 2006 Bild2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 23. März 2006 Share Geschrieben 23. März 2006 und das letzte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast liebherr karst Geschrieben 24. März 2006 Share Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Das war ja gestern bei uns auf der Baustelle. Hab auch eins gemacht. Leider konnte ich nicht mehr machen weil ich weiter arbeiten musste. Gruß liebherr karst bearbeitet 14. April 2006 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Hier mal ein Info zur FA. Hagen: Die Firma Hagen Transporte hat hauptsächlich MAN, Mercedes und Iveco.Viele LKWs der Firma haben "Gitter" wie der MAN dran. So finde ich, sehen die LKWs schöner aus. Gruß sebastian bearbeitet 14. April 2006 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 Hallo, heute mal wieder einen anderen MAN vom Hagen gesehen. Hat RCL nach Wolperath gefahren. Anbei 4 Bilder von dem LKW. Hoffe sie gefallen euch. gruß sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.