Gast Sebastian12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen!Kennt jemand von euch Hagen Transporte? Die Fahren auch für die Firma DR.Fink-Stauf! Ich hoffe ich bekomme Antworten! bearbeitet 17. Juni 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Eisbaer 0 Geschrieben 30. Dezember 2005 Share Geschrieben 30. Dezember 2005 meinst du die Fa. Hagen Transporte aus Isert bei Altenkirchen. KFZ-Kenzeichen AK - Die fahren mit blauen Drei-Achsern und überwiegend Tandem-Anhänger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Share Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Eisbaer! Ja die meine ich die haben 3 vier Achser 20 Dreiachser 10 Anhänger einen 4 achs Tieflader und 2 7,5 tonner hat mir der Chef von denen erzählt!!! Der Chef fährt so einen Mercedes Actros 3 achser ( Ich glaube der ist aufgedreht worden) Die anderen 3achser sind MAN und Mercedes manche haben solche Schutzstangen dran!! Wenn du in der nähe Wohnst dann mach doch mal Bilder vom Hof von Denen!!! Würde mich freuen!! Gruß Sebastian12 bearbeitet 1. Januar 2006 von Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 21. März 2006 Share Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Hier mal der MAN der Firma Hagen Gruß Sebastian bearbeitet 21. März 2006 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 22. März 2006 Share Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Und weg ist er bearbeitet 24. März 2006 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.