Bauforum24 1.290 Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Der stärkste 12V Akkuschrauber den es bisher gab. Bauforum24 & LIDL bringen den BF24 Akkuschrauber zusammen mit Parkside Performance! Das aktuelle Update zum Verkaufsstart. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zum vollständigen Beitrag Zitieren
Chris69ac 0 Geschrieben 5. Dezember Geschrieben 5. Dezember Hm , der Accuschrauber war aber schon in den Lidl Filialen , hatte quasi schon einen in der Hand um 7.30 heute morgen , da normalerweise die Aktionsartikel am Vorabend ( gestern ) schon in Rollregale vorbereitet werden , aber in der Filiale absoluter Personalmangel wegen mehrerer Krankmeldungen herrschte der Mitarbeiter die Regale erst am Morgen einräumte ! Es war Zufall das ich in dieser Filiale so früh morgens war! (in der Nähe von meiner Firma! ) und ich war überrascht das der Mitarbeiter die Schrauber einräumen wollte, denn gestern Abend habe ich von meinem Bekannten , der in einer Filiale bei mir zuhause arbeitet , und ich ihn gebeten hatte, mir einen von dem Accuschrauber zu kaufen ,schon vorab erfahren, das die Lidl Zentrale die Accuschrauber zurück gerufen hat und nicht in den Verkauf gehen sollen ! Hätte ich dem Mitarbeiter nicht darauf hingewiesen, das ich das erfahren habe , hätte ich wahrscheinlich einen mit nehmen können ! Er checkte kurz im Büro der Filiale Mails der Zentrale und teilte mir dann ebenfalls mit, das der Schrauber nicht in den Verkauf gehen soll ! Der Grund ist unbekannt , denn im Wochen Prospekt war der Accuschrauber ja auf einer ganzen Seite angepriesen worden ! Also nicht lieferbar stimmt definitiv nicht ! !! Schade eigentlich ! Aber bekommt ihr denn Infos ab wann der Schrauber verkauft wird , oder gibt es da ein Problem mit der technischen Zulassung ?? Ich hätte ihn mir geholt Zitieren
GrizzlyFlo 1 Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Was ist ein Accuschrauber? War gestern auch auf der Suche aber kein Lidl wuste Bescheid. Online war er drin hatte mich Angemeldet wenn er Bestellbar ist nun ist er ganz Verschwunden. Gab sowas schonmal von Lidl da kam der Schrauber nie wieder in den Verkauf. Finde es sehr Schwach das hier von Lidl keine Infos kommen warum und ob wir ihn noch bekommen! 1 Zitieren
Chris69ac 0 Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Hatte im Lidl-Onlineshop auch geschaut aber nicht gefunden ! wie gesagt, bei uns war er in den Filialen angekommen! Hatte den Lidl Kundenservice angeschrieben , kam aber nur eine allgemein formulierte Antwort zurück ! nichts konkretes! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.