Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Männers,

fahre aktuell nen Jcb 803 Super.

Bin Team Materialmord (200l Löffel mit powertilt, 400kg Stämmer,…) und bin da  auch sehr happy mit ! für mich einfach sehr praktisch und die logischerweise häufigeren Ausfälle nehme ich dafür gerne in Kauf, also bitte kein Hass dafür.

möchte mir dennoch nen etwas leichteren bagger zulegen, der legaler auf den Anhänger passt, weniger Stunden, jünger, doppelte zusatzhydraulik aufm Joystick und und und weitere Vorteile…

Nullheckbagger kommt deshalb aufgrund der Standsicherheit nicht in Frage, gibt eigentlich für mich nur 2 sinnige Alternativen… Volvo Ec27c oder Kubota kx027/030

habt ihr Erfahrungen zum Volvo Ec27c ? Habe gestern einen mit meinen Anbaugeräten getestet, hat mir 100% gefallen, alles bestens für meinen Gebrauch…

hab da aber keine Erfahrung, ob die allgemein gut laufen, vernünftig verarbeitet sind etc. ??

Kubota ist bekannt, dass es das non plus Ultra ist, preislich aber auch nochmal ne andere klasse…

könnt ja mal schreiben, was ihr von den Geräten haltet, über Volvo liest man hier sooo wenig…

Danke im Voraus 💪

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Funke
  • Neu erstellen...