Werner 75 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @AndreasN: Frage brauchst nich stellen dieser Tony exestiert nich mehr!na doch, den Tony gibts schon noch, aber der macht hier nicht mehr mit, warum weiss ich nicht genau Zitieren
jovo 2 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Die Komatsu D41P der Firma Haschke hatte heute einen Einsatz im Biotop: Aus einem feuchten Wiesengrundstück wurde in früherer Zeit abgelagerter Schutt und Störboden entfernt. Zitieren
jovo 2 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hier das gute Stück bei der Frühstückspause...(Hinten rechts seht ihr unseren Hof) Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Jovo: ich hab mal ne Frage:Was wird denn da gebaut?Is ja gleich bei mir neben an.Na ja 10km.Yannick bearbeitet 17. Februar 2005 von Yannick Zitieren
jovo 2 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo! Auf dem Gelände wird nichts gebaut. Der Naturschutzbund (NABU) hat es langfristig gepachtet und will es als Biotop pflegen. Es ist ja ein altes feuchtes Wiesengelände und da wurde früher immer gerne Schutt und Störboden abgekippt. Diese Ablagerungen wurden jetzt wieder herausgenommen und auf der rechten Seite, zur Tennishalle hin, als Wall aufgeschüttet.jovo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.