Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

bin neu hier und habe ein Problem mit einem KX030-4 aus 2019 mit 2100 Stunden auf der Uhr. wenn ich den Oberwagen schwenke und   der Motor dreht ist alles gut sobald ich den Joystick los lasse kommt ein komisches Metalliges schleifendes kratzendes Geräusch  wenn ich den Oberwagen ganz langsam drehe passiert nichts. hoffe es ist nicht der Schwenkmotor weil der ja nicht gerade billig ist. bin für jeden Hinweis dankbar. Ich wolle gern ein Video hochladen aber man ist auf nicht ganz 2MB beschränkt. Auch eine Audio Datei kann ich nicht hochladen. kann mir jemand verraten wie ihr Filme und Audios hochgeladen bekommt?

VG Sebastian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, Bast1985 schrieb:

Hallo und guten Abend,

bin neu hier und habe ein Problem mit einem KX030-4 aus 2019 mit 2100 Stunden auf der Uhr. wenn ich den Oberwagen schwenke und   der Motor dreht ist alles gut sobald ich den Joystick los lasse kommt ein komisches Metalliges schleifendes kratzendes Geräusch  wenn ich den Oberwagen ganz langsam drehe passiert nichts. hoffe es ist nicht der Schwenkmotor weil der ja nicht gerade billig ist. bin für jeden Hinweis dankbar. Ich wolle gern ein Video hochladen aber man ist auf nicht ganz 2MB beschränkt. Auch eine Audio Datei kann ich nicht hochladen. kann mir jemand verraten wie ihr Filme und Audios hochgeladen bekommt?

VG Sebastian

so habe das Video bei Youtube hochgeladen hier der Link: 

Geschrieben

Überprüfe bitte mal den Drehkranz auf Risse, außerdem müsste das Schwenkgetriebe überprüft werden, dazu wird das wohl oder übel ausgebaut werden müssen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...