Bast1985 0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit einem KX030-4 aus 2019 mit 2100 Stunden auf der Uhr. wenn ich den Oberwagen schwenke und der Motor dreht ist alles gut sobald ich den Joystick los lasse kommt ein komisches Metalliges schleifendes kratzendes Geräusch wenn ich den Oberwagen ganz langsam drehe passiert nichts. hoffe es ist nicht der Schwenkmotor weil der ja nicht gerade billig ist. bin für jeden Hinweis dankbar. Ich wolle gern ein Video hochladen aber man ist auf nicht ganz 2MB beschränkt. Auch eine Audio Datei kann ich nicht hochladen. kann mir jemand verraten wie ihr Filme und Audios hochgeladen bekommt? VG Sebastian Zitieren
Bast1985 0 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Minuten, Bast1985 schrieb: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit einem KX030-4 aus 2019 mit 2100 Stunden auf der Uhr. wenn ich den Oberwagen schwenke und der Motor dreht ist alles gut sobald ich den Joystick los lasse kommt ein komisches Metalliges schleifendes kratzendes Geräusch wenn ich den Oberwagen ganz langsam drehe passiert nichts. hoffe es ist nicht der Schwenkmotor weil der ja nicht gerade billig ist. bin für jeden Hinweis dankbar. Ich wolle gern ein Video hochladen aber man ist auf nicht ganz 2MB beschränkt. Auch eine Audio Datei kann ich nicht hochladen. kann mir jemand verraten wie ihr Filme und Audios hochgeladen bekommt? VG Sebastian so habe das Video bei Youtube hochgeladen hier der Link: Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.627 Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Überprüfe bitte mal den Drehkranz auf Risse, außerdem müsste das Schwenkgetriebe überprüft werden, dazu wird das wohl oder übel ausgebaut werden müssen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.