Schachtmeister 806 Geschrieben Dienstag um 19:31 Geschrieben Dienstag um 19:31 Es könnte durchaus sein, dass es zu einem Stau deines Grösstkorns am Boden kommt. Ursprüngliche wurden die Teile für Mörtel, Estrich usw konstruiert. Sind die Körner zu schwer, bleiben sie liegen und deine Mischung haut nicht hin. Zitieren
RH6Fahrer 1.065 Geschrieben Dienstag um 21:26 Geschrieben Dienstag um 21:26 Welche Mengen willst du denn damit mischen? Wir haben uns dieses Jahr eine Mischschaufel für den Bagger gekauft. Auch kein teures Markenprodukt, aber es hat auch keiner gewusst, wie oft das Ding im Einsatz ist. Mittlerweile hat sie schon gut 100m3 gemischt und ich habe es noch nicht bedauert das Ding gekauft zu haben. Was ich das nächste Mal gleich mit kaufen würde, wäre ein Akku Hochdruckreiniger. Denn mit dem normalen D Schlauch wird das Ding nicht so sauber. Das aufladen und ins Lager mit zurück nehmen und dort sauber machen ist auch nicht so der Bringer. Zitieren
mada 91 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hallo zusammen, weshalb muss es denn ein Zwangsmischer sein? Ist es Privatgebrauch oder Gewerbe? Ich bin immer noch mit den Freifallmischern voll zufrieden, die machen auch was sie sollen und sind einfach zu reinigen. (Noch ein altes Atika Modell; BJ um 1990 rum) Und was man bei den Zwangsmischern bedenken muss, die Auslaufschürre sitzt unten, erstmal wird das Wasser den Zementleim teilweise rausspülen und ne wirklich flüssige Konsistenz macht da eher Probleme. Gruß Mario 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.