Holger 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Peter,nochmals vielen Dank!Nein, er ist nicht Schwarzwälder, sondern Schwede!An dieser Stelle auch ein grosses DANKESCHÖN von ihm!Hier kommen noch ein paar Bilder seiner Maschine ... Zitieren
Holger 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 und noch ein paar ... Zitieren
Holger 1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Peter, ich hätte noch eine Bitte:könntest Du bitte das Blatt "Arbeitsweise Umlauf TYS" in besserer Auflösung reinstellen?Und wofür steht "GR. DREH." und "S.V TIEFL."?Danke!GrussHolger Zitieren
Holger 1 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Und, ganz unverschämt: hättest Du die gleiche Info auch für ein P60 -80?GrussHolger Zitieren
engcon 0 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Peter, ich hätte noch eine Bitte:könntest Du bitte das Blatt "Arbeitsweise Umlauf TYS" in besserer Auflösung reinstellen?Und wofür steht "GR. DREH." und "S.V TIEFL."?Danke!GrussHolger←Greifer drehen bzw. Schnellwechsler Verriegelung Tieflöffel? Für letzteres würd ich aber nicht die Hand ins Feuer legen. Aber vom Hydraulikkreis könnte es schon passen.Grusz, Nils Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.