Holger 1 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo André,vielen Dank für die Ausführung und für den Hinweis!GrussHolger Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Holger... und hier ist wohl die Antwort die Du suchst.Hast Du solch´einen Bagger???Poste doch mal ein paar Bilder!!!mit freundlichen Grüßen,Peter Zitieren
Holger 1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Peter!Das ist ja nett! Danke!Nein, es ist nicht mein Bagger. Ein Freund von mir fragt danach, leider kann er kein deutsch und nur schlecht englisch, deshalb bin ich eingesprungen.Ich werde nach Fotos fragen!GrussHolger Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Peter!Das ist ja nett! Danke!Nein, es ist nicht mein Bagger. Ein Freund von mir fragt danach, leider kann er kein deutsch und nur schlecht englisch, deshalb bin ich eingesprungen.Ich werde nach Fotos fragen!GrussHolger← Hallo Holger,leider ist meine erste Antwort eben verschwunden.Also wenn Dein Freund kein deutsch und nur schlecht englisch kann, dann ist er bestimmt Schwarzwälder????Hier habe ich noch eine " Bildergeschichte", den Text mußt Du Deinem Freund halt trommeln.Späßle muß sein.Gruß, Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.