SirDigger 2.231 Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Wie gesagt Ich suche dringend eine Hydraulikpumpe Hersteller Parker Hannifin Typ PGP517A0380AE1H3WP4B1LYCH Bestellnummer 3339112500 Lenkungspumpe eines Paus laders, drückt leider das ATF ins Motoröl. Die üblichen verdächtigen hab Ich via Google durch.. Lieferzeit Ende Januar. Den Dichtsatz könnt Ich mir ins Osterkörbchen legen. Jemand eine Idee? Wo sowas liegen könnte? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, dass ist eine Zahnradpumpe, meße doch einfach den WDR aus, ich habe zig Größen am Lager, da ich Pumpen instansetze, könnte sein, dass ich helfen kann, ein versuch ist es wert. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.231 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Share Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben den WDR schon mal gewechselt, wir vermuten die Pumpe hat Radialspiel. Da war er wenigstens lieferbar. Der Händler war auch schon beim 2 lokalen Fachhändlern, der WDR muss ein Einhorn sein, weder Landefeld, noch DICHTUNGSTECHNIK V. Lehmann hatten was vergleichbares. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.