015er 0 Geschrieben vor 3 Stunden Share Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen! Ich möchte meinem TB015 eine neue Pumpe gönnen und frage mich, welche. Im Internet gibt es welche mit 6,5ccm, 7ccm und sogar mit 8ccm. (In der Teileliste steht das bei der Pumpe auch nicht dabei) die 8+8+8 klingt gut und hat laut einem Anbieter mehr Fördermenge als die originale. Kann man diese Pumpe einfach so verwenden oder könnten sich Probleme ergeben und man sollte lieber die Finger davon lassen? Für eure Meinung wäre ich sehr Dankbar. Felix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, frage doch einfach dort wo du die kaufen willst, geht etwas in die Hose, gibt es nur den Ansprechpartner. Die Dinger wurden doch von einem Fachmann so ausgelegt, daß die Karre gut läuft, eine Pumpe mit mehr Leistung ist nicht immer gut. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.