Modellecke 3 Geschrieben 18. September 2005 Share Geschrieben 18. September 2005 Ich hoffe ich mache es richtig Alo hier mal mein ZMH 40 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 18. September 2005 Share Geschrieben 18. September 2005 Servus,das ist doch ist Schaeff HML 40/41 die hab da nur eine Zeppelinaufschrift draufgemacht oder ????GrußTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 18. September 2005 Share Geschrieben 18. September 2005 Ist eigentlich ein Schaeff Bagger. Diese wurden unter Zeppelin vertrieben von daher kam die Zeppelin Aufschrift drauf. Genauso wie die großen Zeppelin Bagger die wurden auch von Sennebogen gebaut und danach von Zeppelin vertrieben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 18. September 2005 Share Geschrieben 18. September 2005 Aber waren die von Zeppelin vertriebenen Bagger nicht immer in den Zeppelinfarben (gelb/schwarz)lackiert uund die von Schaeff direkt verkauften Bagger waren nur orange. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. September 2005 Share Geschrieben 18. September 2005 Auch die Radlader von Zeppelin waren nicht alle "Eigengebaut". Zum Beispiel der ZL6B, ZL8B, ZL10B, etc. wurden alle von Schaeff gebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.