Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.819

Welche Kupplungsart ist das oder kaputt???

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Rookie schrieb:

Was macht man den mit einem Baggerdaumen ?

Gerade in dieser Klasse!

unbedingt bräucht ich ihn nicht, auch den Bobcat nicht. Aber ich wollte schon immer einen. Ich habe ein sehr großes Grundstück wo ich viele Wurzeln rausholen muß und auf meinen Hänger verladen. Dazu ca. 60m Brombeerhecken die ich auch auf den Hänger laden will. Hab immer alles mit der Motorsense gemacht bin jetzt aber zu alt für den Spaß. Ich hoffe das unterstützt mich bei der Arbeit. Und auf 30m muß ich Randsteine setzen sowie 80m Zaun mit Pfosten betonieren. 

....und was weiß ich was meiner Frau noch alles einfällt. 

Oh Ok. Ich frage weil ich überhaupt kein Fan von den Dingern bin, gerade bei den Minis. Kettenbagger beim Roden, da kann ich mir das vorstellen. Bringt halt zusätzlich Gewicht vorne am Stil, wird wenig gebraucht und ist im Weg (meistens).

Aber ich wünsche dir viel Erfolg. Randsteine kann man prima mit einer Zange setzten, z.B von Probst. Mit dem Baggerdaumen stelle ich mir das schwierig vor.

Danke für die Info :bagger:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• McTech1
  • Neu erstellen...