Rookie 669 Geschrieben Gestern um 11:35 Share Geschrieben Gestern um 11:35 Was macht man den mit einem Baggerdaumen ? Gerade in dieser Klasse! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
McTech1 0 Geschrieben Gestern um 12:41 Autor Share Geschrieben Gestern um 12:41 vor einer Stunde, Rookie schrieb: Was macht man den mit einem Baggerdaumen ? Gerade in dieser Klasse! unbedingt bräucht ich ihn nicht, auch den Bobcat nicht. Aber ich wollte schon immer einen. Ich habe ein sehr großes Grundstück wo ich viele Wurzeln rausholen muß und auf meinen Hänger verladen. Dazu ca. 60m Brombeerhecken die ich auch auf den Hänger laden will. Hab immer alles mit der Motorsense gemacht bin jetzt aber zu alt für den Spaß. Ich hoffe das unterstützt mich bei der Arbeit. Und auf 30m muß ich Randsteine setzen sowie 80m Zaun mit Pfosten betonieren. ....und was weiß ich was meiner Frau noch alles einfällt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rookie 669 Geschrieben Gestern um 15:43 Share Geschrieben Gestern um 15:43 Oh Ok. Ich frage weil ich überhaupt kein Fan von den Dingern bin, gerade bei den Minis. Kettenbagger beim Roden, da kann ich mir das vorstellen. Bringt halt zusätzlich Gewicht vorne am Stil, wird wenig gebraucht und ist im Weg (meistens). Aber ich wünsche dir viel Erfolg. Randsteine kann man prima mit einer Zange setzten, z.B von Probst. Mit dem Baggerdaumen stelle ich mir das schwierig vor. Danke für die Info 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Aka 1.752 Geschrieben Gestern um 17:42 Share Geschrieben Gestern um 17:42 ...zum Roden, um das Grünzeug verladen, etc. ist ein Sortiergreifer perfekt. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rookie 669 Geschrieben Gestern um 17:46 Share Geschrieben Gestern um 17:46 Ja, so ist es ! Geht auch ne Nummer kleiner. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.