Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwo wurde Volvo auch als 'Randmarke' beschrieben, ich persönlich finde bei der Zahl an Volvo Geräten, die hier unterwegs sind, Volvo definitiv keine Randmarke ist....

Ich sehe Volvo mit Liebherr, Caterpillar, Hitachi und Komatsu an der Spitze (Die Reihenfolge weiß ich nicht, außer das Caterpillar der größte ist)

wave.gif

Flo

Welt gesamt marktanteil cat,25%Komschmatzu,12%Volvo10% volvo hat sich 3% marktanteil erkauft mit IR
Bei den Baggern sieht das ganse so aus cat 20%Liebherr19%wie oben schon genannt19%hitatchi15%volvo5%
  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich denke, dass mit den Marktanteilen wird sich langsam verändern..... eusa_think.gif

Im vergleich vor noch einem Jahr sieht man die Volvos hier immer öfter klatsch.gif

Beispiel:

Ein großes Bauunternehmen ersetzt 2. Kettenbagger (Cat 325C und EC290B) durch 2. neue Kettenbagger (2x EC290C NL) wub.gif

Warum kein 329E und ein EC290C NL..... Das wird schon seine gründe haben... CAT gehört hier in meinen Augen so langsam zu einer aussterbenden Marke und Volvo und Liebherr sichern sich diese Marktanteile anscheinend wenn ich überleg was auf meinen Baustellen im Laufe der Zeit so rumfährt...

Überings auch die Hitachis sieht man im vergleich zu noch einem Jahr kaum noch... whistling.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Also wir bei Hentschke fahren fast nur ( bis auf glaube 2 ausnahmen) nur Volvo Radlader, haben auch einige 240B.

und gefühlt hat volvo in unserer gegend nen marktanteil von 20% statt 5%

Also ich persönlich mag nichts lieber als nen Volvo oder nen Atlas !!! bearbeitet von Greifergott
Geschrieben

hat volvo in unserer gegend nen marktanteil von gefühlten 20% statt 5%

Kommt mir langsam auch immer mehr so vor klatsch.gif
  • 5 years later...
Geschrieben

sind ja schon wieder 5 jahre vergangen, wie sieht es denn jetzt so aus?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...