ACPM 34 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Das muß nicht an der Qualität der Volvo-Bagger liegen. Zeppelin-Cat "verkauft" halt viel über die Finanzierung. Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So gehen die Meinungen auseinander !Volvo ist sicher ein gutes Gerät jedoch bei uns hier erst ein Service vorhanden so ab 20 to. Die darunter haben leider das nach sehen. Die Konsequenz ist das aus vielen Volvo Geräten hier bei uns ein Hitachi wurde ebenso wie bei vielen anderen. Die größte Sauerei das die kleineren Unternehmen hängen gelassen werden. Erst kommt SKS und CO und wenn Zeit ist der Rest. Das gute in diesem Jahr merken es einige an den Verkaufszahlen. Anscheinend geht es den Jungs hier noch nicht Schlecht genug.In die Richtung scheints mit Volvo hier auch zu gehen... Zitieren
brudal 1 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 [quote name='ACPM' date='02.11.10 - 08:55' post='434130']Das muß nicht an der Qualität der Volvo-Bagger liegen. Zeppelin-Cat "verkauft" halt viel über die Finanzierung.Volvobank ist mit 1.99% auch nicht schlecht . Weiss nicht wie hoch es bei cat ist? Zitieren
brudal 1 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 In die Richtung scheints mit Volvo hier auch zu gehen...Vielen Kunden die ein Bagger der B-Serie hatten wollten von vorne herein keinen volvo mehr weil sie unzufrieben wahren . Mit der C-Serie hat sich viel verändert . Bei normalen einsatzbedinugen läuft das Ganseso ab: Auslieferungsinspektion,100h,500h,1000h,1500h,2000h,2500h,2700h neue Wasserpumpe,3000h,3500h,3700h,Spannerrolle und neuer Riemen,4000h Inspektion.Dieses ist nicht mehr die Ausnahme. Habe nur das gefüll das , der Ruf von Volvo Baggern nicht der beste ist und bis das sich wieder ändert das dauert.ausserdem hat Volvo eine neue Baumaschiene entwickelt oder besser gesagt kombiniert PL 460 und PL 700das sind Rohrverleger die je nach Auftragslage innerhalb 1 Tag zum gans normalen Erdbaugerät Umgebautwerden.Leider weis ich aus dem Werk das die Baggerstasse nicht so gut läuft wie die Kompaktradladerstrasse Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Irgendwo wurde Volvo auch als 'Randmarke' beschrieben, ich persönlich finde bei der Zahl an Volvo Geräten, die hier unterwegs sind, Volvo definitiv keine Randmarke ist....Ich sehe Volvo mit Liebherr, Caterpillar, Hitachi und Komatsu an der Spitze (Die Reihenfolge weiß ich nicht, außer das Caterpillar der größte ist) Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.