Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ...und dann kauft der Chef trotzdem nen New Holland. Weil der billiger ist... da sieht man dann halt wieder das der meisterLars keinen Plan hat. Die New Holland Lader in der hier angesprochenen Klasse sind auf keinen Fall billiger als die ATLAS Radlader. Warum das so ist weiß ich nicht. Marktgerechter sind heute auf alle Fälle die ATLAS-Lader. Darüber muss man nicht diskutieren.In den größeren Klassen, über 2m³ sieht das für New Holland um einiges besser aus. Hier würde ich mal sagen muss sich der Wettbewerb warm anziehen. Und wer jetzt dagegen arggumentieren möchte kann das gern tun, aber Sachlich, meisterLars.Zudem kommt ihr vom Thema ab, es ging um Volvo Bagger! Das die mehr kommen kann ich in meiner Region jedenfalls nicht bestätigen. Aber wie so oft kann das regional unterschiedlich sein.Aber da wir eh gerade offtopic sind. Die Atlas Radlader sind seit jahr10ten einfach eine Nummer für sich und da wird auch kein anderer so schnell rankommen. Es wird natürlich immer mal einen geben dem was nicht gefällt. Aber unterm Strich ist der ATLAS Radlader der beste Kompromiss, wenn einer zu machen ist. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hier in Bielefeld kennen ich einen der nen EW 160 hat, von dem Service ist er nicht so begeistert, aber wird wohl alles ansichtssache sein.Also wir hier in Augsburg, keine ahnung.. aber Was Volvo Service angeht.. haben wir kein problem, aber fragt mich nicht warum das so ist.. ^^ ich hab keine ahnung.. ( hab das schon öffter gesehen, und bemerkt. zb bei meinem onkel in der firmer. ) Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So hat jeder seine Erfahrungen und jeder sieht Maschinen anders Atlas AR80, bei uns ein absolutes Montagsgerät, Ausfälle ohne Ende, Probleme Elektrik, Probleme mit Sicherungen, Auflösungserscheinungen an den Bedienhebeln nach 1 Jahr...nach 3 Jahren Austausch gegen anderen Hersteller...Volvo EW180C Austausch gegen C-Serie Cat, Fahrer immer noch angetan, keinerlei Ausfälle in 3,5 Jahrem nur KD, sehr geringer Verbrauch, Aussendienst inzwischen naja... Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So gehen die Meinungen auseinander !Volvo ist sicher ein gutes Gerät jedoch bei uns hier erst ein Service vorhanden so ab 20 to. Die darunter haben leider das nach sehen. Die Konsequenz ist das aus vielen Volvo Geräten hier bei uns ein Hitachi wurde ebenso wie bei vielen anderen. Die größte Sauerei das die kleineren Unternehmen hängen gelassen werden. Erst kommt SKS und CO und wenn Zeit ist der Rest. Das gute in diesem Jahr merken es einige an den Verkaufszahlen. Anscheinend geht es den Jungs hier noch nicht Schlecht genug. Zitieren
Cormickfahrer 0 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Großes Bauunternehmen in Stemwede hat die Volvos auch aus dem Programm Rausgeschmissen!Hatten 7-8st über die letzten Jahre-aber alle nur 1mal-ist meistens durch Cat. ersetzt worden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.