Rude 1 Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 Einen schönen guten Tag, ich renoviere mein Haus und habe mir einen Schaeff SKB 800 21/477 1980 Baggerlader gekauft, alles Tip, Top. Ich möchte ihn jetzt jedoch warten bzw alle Funktionen kennenlernen. Hat jmd. für mich Bedienungs bzw. Wartungsanleitungen oder hyd. und el. Schaltpläne für meine Maschine? MfG Rudi 1 Zitieren
Stefan_89 0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, ich überlege auch mir ein SKB 800 zu holen. Der mir angeboben wurde hat aber Probleme mit dem Fahrantrieb und ich würde gern mehr erfahren. Bei den Handlern bekommt man weder eine Bedienungsanleitung, Wartungsanleitung noch Ersatzteillisten. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Mit besten Grüßen Stefan Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ansonsten 30 Jahre + alte Maschine... und sowie es an die Hydraulik geht brauchst Fachwissen und Werkzeug.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.