Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.797

Was hab ich für einen Schnellwechsler? Finde absolut nichts.


McTech1

Recommended Posts

das war der erste Gedanke, aber Schnellwechsler und 3 Schaufeln ist auch Kleingeld.  Da muß ich viele Hobbylöchger buddeln 🙂 

Fa. Toomat hätte den Reißzahn, kostet aber 543 netto. und die Bewertungen der Firma sind nicht sehr gut. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es ist eine Baumaschine. Da ist ein Au im Wort. Also tut es im Geldbeutel weh. Viele denken man kauft sich einen Bagger und dann kann man damit gleich loslegen. Aber dann kommt das große erwachen. Man braucht noch Stampfer und Rüttelplatte... Einen Laser... Oh das passende Anbaugeräte wäre auch noch schön... Und dann war noch nix kaputt 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, RH6Fahrer schrieb:

Es ist eine Baumaschine. Da ist ein Au im Wort. Also tut es im Geldbeutel weh. Viele denken man kauft sich einen Bagger und dann kann man damit gleich loslegen. Aber dann kommt das große erwachen. Man braucht noch Stampfer und Rüttelplatte... Einen Laser... Oh das passende Anbaugeräte wäre auch noch schön... Und dann war noch nix kaputt 

Ne ich wußte schon was auf mich zukommt, nur mit dem Wechslersystemen kannte ich mich leider nicht aus. Die 543 sind ok aber die Bewertungen der Firma leider nicht. Ich habe ja eine 25er, 40er uund 80er Schaufel dabei. Den Zahn wollte ich um meine Wurzeln aus dem Garten zu holen. 

Ich brauch das Teil für mich privat. Ich habe 30m Randsteine gesetzt und den Graben mit der Hilti, Meißel und Spaten ausgehoben und festgestellt das ich für so Spiele zu alt bin. .....und ich wollte immer schon einen Bagger 🙂 Ich weiß jetzt halten mich die meißten für bekloppt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...