Rookie 684 Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Ja natürlich, du musst alles Wegbauen was in Weg ist. So ist das bei Minibaggern, die Bleche, Sitz usw sollte aber kein Problem sein. Zitieren
kellermann 2 Geschrieben Mittwoch um 12:30 Autor Geschrieben Mittwoch um 12:30 Wollte nur mitteilen, dass ich den Motor mittlerweil ausgebaut habe. Sitze, Bleche, etc, alles raus. Ebenso der Dieseltank. Die Armlehnen habe ich mit Spanngurten am Dach befestigt, sodass ich diese nicht von den Leitungen trennen musste, so hatte ich genug Platz zum arbeiten. Hat soweit gut funktioniert. Dann alles abgedampft und die 4 Schrauben des Schwenkmotors und die Hydraulikleitungen gelöst Er wollte dann nicht nach oben ab, da er sich verkantet hat, habe dann von unten leicht mit einem hydraulischen Wagenheber gedrückt und er ging dann einwandfrei raus. Werde den Motor nun in eine Fachwerkstatt zum überholen bringen. Habe bereits eine angeschrieben die Baumaschinenreparaturen druchfüren. Dann werden wir sehen, ob die das übernehmen oder ich weiter suchen muss. Im allerschlimmsten Fall werde ich versuchen ihn doch zu zerlegen anhand der Explosionszeichnung. Lust habe ich aber keine drauf 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.