EmDu 0 Geschrieben 11. Oktober Share Geschrieben 11. Oktober Kürzlich habe ich diesen Minibagger gekauft, aber der Verkäufer hat mir nicht alle Details mitgeteilt. Der Bagger ist in Ordnung und kann verwendet werden, er hat genug Kraft. Aber das Drehen nach links und rechts ist extrem langsam, und hier entsteht das Problem. Vor allem, wenn die Schaufel voll ist und der Bagger auf einer Seite geneigt ist, fehlt es ihm an Kraft. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, und er hat mir gesagt, dass der Bagger aus Japan importiert wurde und als Kran verwendet wurde, weshalb der Hydraulikfluss bei diesem Steuerbefehl verringert wurde. Hat jemand technische Erfahrung, an welcher Stelle der Öldruck reguliert werden kann? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dimi77 0 Geschrieben vor 13 Stunden Share Geschrieben vor 13 Stunden Hallo, habe den gleichen. Bei mir war alles in Ordnung bis ich den Motor ausgebaut und wieder eingebaut habe. Hydraulik muss entlüftet werden und weiß nicht wie genau. DIe Filter ausbauen ohne Anleitung ist auch nicht so einfach... Ich denke es gibt irgendwo eine Einstellschraube dafür. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.216 Geschrieben vor 13 Stunden Share Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ich raten würde.. Hat der Verkäufer 3 Buchstaben I_O Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.