McOtti 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 HalloDie meisten Gabelstaplerhersteller bieten Faßgreifer u.ä. an.Da wird Dir bestimmt geholfen.... Gruß Uwe Zitieren
engcon 0 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 HalloDie meisten Gabelstaplerhersteller bieten Faßgreifer u.ä. an.Da wird Dir bestimmt geholfen.... Gruß Uwe← dann such ich mal da. Sowas mein ich aber nicht! Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hi ... das war mir schon klar.Noch ein Tip bei Feuerwehr und THW sind diese Greifer auch oft anzutreffen ...entweder am LKW-Ladekran oder am Bergeräumgerät.Am Bergeräumgerät gibt es 2Befestigungsmöglichkeiten ...1. direkt anstatts der Schaufel oder 2. am Arm des Baggerarms welcher anstatts der Schaufel am BRG (radlader) befestigt ist.übrigens bringt google bei ´´Faßgreifer´´ und ´´Seiten auf deutsch´´ 1850 Einträge ---- viel Spaß da Gruß Uwe Zitieren
engcon 0 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 dann such ich mal da. Sowas mein ich aber nicht!← Sowas, aber ohne den Ramsch hintendran, und mit hydraulik zum schliessen. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) ...würde da nicht ein Sortiergreifer (vom abbruch) gehen?Dieser müßte auf den Durchmesser der Fässer angepaßt werden.sowas in der Art : http://forum.bauforum24.biz/uploads/post-6...88919_thumb.jpgGruß Uwe bearbeitet 10. Dezember 2005 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.