engcon 0 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Nu hab ich auchmal ne Frage. Ein Kunde möchte gerne Ölfässer packen, hochheben, und dann mit Hilfe des Tiltrotators auskippen. Wir haben zwar Greifer im Programm, aber wenn er da ein bisschen zu lange auf den Knopf drückt ist das Ölfass nicht mehr als solches zu erkennen. Vielleich kennt ja einer einen Hersteller für sowas? Dachte da an sowas wie einen Rundballengreifer aus dem Landmaschinenbereich.Wär super, wenn mir da einer mit nem Tip weiterhelfen kann,Grusz, Nils Zitieren
daewoo210 3 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo!Na ich wüsste da schon was!Nimm einfach deinen Greifer, und baue ein Druckbegrenzungsventil ein!Dieses Ventil kanst du dann so einstellen, dass der Greifer fest oder weniger fest zupackt, egal wie lange man auf den Knopf drückt!Hoffe dir damit geholfen zu habenGrüße daewoo210 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Wenn ich nicht täusche bietet/bot Gradall sowas. Zitieren
engcon 0 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo!Na ich wüsste da schon was!Nimm einfach deinen Greifer, und baue ein Druckbegrenzungsventil ein!Dieses Ventil kanst du dann so einstellen, dass der Greifer fest oder weniger fest zupackt, egal wie lange man auf den Knopf drückt!Hoffe dir damit geholfen zu habenGrüße daewoo210←Ja daran hatte ich auch gedacht, aber unser Greifer hat halt sicher nicht die richtige grösse, und wenns was fertiges gibt wäre besser. Da soll wohl irgendwas nicht ganz gesundes in den Fässern sein, und wenn eins umkippt oder runterfällt wäre nicht so gut.Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Gradall teil?Grusz, Nils Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Diese Anbauteile gibt es doch für Gabelstapler, also muss man da suchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.