Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.735

Kramer Allrad 418 - Fährt nicht mehr!


Recommended Posts

Kramer Allrad 418 Baujahr 2020

Hallo liebes Bauforum,

Ich hatte eine Leckage an meinem Ölkühler / Wasserkühler (Kombikühler) diese Undichtigkeit habe ich von außen im ausgebauten Zustand mit Flüssigmetall von Würth abgedichtet. Den Kühler habe ich wieder eingebaut und ATF Öl aufgefüllt - Nach ein paar Minuten fahrt merkte ich wie die Leistung nachlässt und er anfängt zu ruckeln. Vorher lief alles perfekt.

Nun habe ich festgestellt dass ich einen Fehler gemacht habe und zwar habe ich den Kühler nicht vorgefüllt... das heißt ich habe die Befürchtung dass ich mir die ganze Luft ins System gedrückt habe. 

Hat einer Idee wie ich das System entlüften kann? Messleitungen an Fahrmotor und Fahrhydraulikpumpe anschließen und durchlaufen lassen?

 

Mit besten Grüßen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

An der Fahrpumpe an den Speisedruck die Messleitung anschließen andere Seite in einen Eimer ect. halten und schauen

beim "orgeln" (ggf. kurz starten), ob Luft entweicht- bis Oel kommt. Ein Versuch ist es wert; und berichte uns bitte.

mfg O&K Spz

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen - wird gemacht. Messleitungen habe ich da. 
 

An der Fahrpumpe neben dem Motor sind zwei Anschlüsse - ein Messleitungs Anschluss müsste für vorwärts, der andere für Rückwärts sein wenn ich mich nicht irre.

Unten am Fahrmotor ist auch noch ein Messanschluss - vielleicht kommt dort evtl. auch Luft.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Speisedruckmessanschluss an der Fahrpumpe gefunden mit dem Werkstattbuch. Es kam keine Luft sondern direkt gleichmäßig Öl. 
 

Hast du eine Idee für mich was ich als nächstes probieren könnte? Lg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   1 Mitglied

    • Braunbär
×
  • Neu erstellen...