thecookie17 0 Geschrieben 23. September Share Geschrieben 23. September Erstmal ein freundliches Hallo von mir hier ins Forum. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Wacker DVPN 75 gekauft und bin auch zufrieden mit der Maschine. Jetzt würde ich gerne eine Fläche pflastern, und das Pflaster dann auch mit der Maschine abrütteln. Da die Pflastersteine 8cm hoch sind, soll eine 200Kg Maschine dafür auch geeignet sein. Mein Problem ist allerdings, dass ich keine Matte zum Unterlegen habe, damit ich die Pflastersteine nicht beschädige. Was wäre in der Situation die beste Lösung? Eine Platte kaufen und passend machen, oder gibt es seitens Wacker evtl Ersatzteile? Welches Material wäre am besten geeignet? Grüße - Roman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 23. September Share Geschrieben 23. September (bearbeitet) Entweder eine universelle Matte kaufen und anpassen. Ich hab bei uns unter die 6055 einen alten Förderbandgummi gemacht. Geht auch ne Zeitlang bearbeitet 23. September von RH6Fahrer 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 801 Geschrieben 23. September Share Geschrieben 23. September Gibt drei Möglichkeiten, entweder eine Universalmatte, bei Wacker eine bestellen oder eventuell ausleihen, bzw bei einem Vermieter, der auch so eine Platte hat 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thecookie17 0 Geschrieben 24. September Autor Share Geschrieben 24. September Alles klar, danke für euren Input. Ich werde mal evtl bei Wacker anfragen, ansonsten wird es eine PU-Matte von eBay. Allerdings muss ich mir noch über die Befestigung gedanken machen, da keine Gewinde vorgesehen sind. Ich weiß auch garnicht, ob es für die Platte überhaupt eine Matte von Wacker gab, ich habe im Internet zumindest nur diese Pflaster-Rollen entdeckt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 801 Geschrieben 24. September Share Geschrieben 24. September Zwei Flacheisen mit Löcher für die Schrauben und damit anklemmen. Sind meistens vier Schrauben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.