M.J 0 Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Guten Morgen, wir haben den Liebherr 920 Compact Kettenbagger und nun ist die Fehlermeldung M4C26 PWM - Ventil Pratze Abstützung Y596 Strom unterhalb Toleranzbabnd angezeigt worden.Das Schild lässt sich nicht mehr mit dem Mini Joystick verstellen. Die Werkstatt konnte bislang noch keine Lösung finden.Außer, dass der Joystick funktionsfähig ist. Hat jemand schon mal den selben Fall gehabt? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
SirDigger 2.256 Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Euer Kettenbagger hat Pratzen? Oder glaubt er das nur? Schaltet Liebherr das Schild elektrisch im Unterwagen? Dann wäre die eletrische Drehdurchführung mein hauptverdäcgtiger, oder der Kabelbaum vom Ventil bis dahin. 1 Zitieren
M.J 0 Geschrieben 19. September Autor Geschrieben 19. September Nee hat keine pratzen deshalb irritierte mich die Meldung so.Ich weiß das es noch ein externes Steuergerät dafür gibt. Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September Hallo. Ich hatte schon das die Spule Y598 defekt war, da ging das Schild nicht mehr hoch. Die Y596 ist sehr wahrscheinlich defekt und gibt Y597 und Y598 nicht frei. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.650 Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September das Y596 austauschen sollte den Fehler beheben, die Propventile gehen schon mal gerne kaputt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.