M 500 H 1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 weiteres Foto des Allsichtkabiners Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ein weiterer D2, seltene Ausführung mit Allsichtkabine!←Ist der eventuell zu verkaufen? Gruß, Jörg Zitieren
M 500 H 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ist der eventuell zu verkaufen? Gruß, Jörg←Hallo Jörg,der D2 befindet sich in Familiebesitz und wird nicht verkauft.Die Besitzer möchten den kleinen Fuchs in nächster Zeit aufarbeiten. Gruß zurück Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo M 500 H,wieder ein Stück Land- und Baumaschinengeschichte, das Sie da zeigen. Das wäre doch auch etwas für das Baumaschinenmuseum! Gruß,Baumamuseum Zitieren
Daniel Düsentrieb 0 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo zusammen,Ich habe schon seit Jahren einen alten D2.Ich benutzt ich schon ab und zu mal. Hat irgend was von Sandkasten .So hab ich ihn bekommen Das war der erste Einsatz, noch ohne Greifer. Mit dem Greiferkopf vom völlig ausgeschlagenem Universalgreifer und einem "anders" verwendeten Einseilgreifer, habe ich mir eine Greiferschaufel gebaut. So das ist er mit dem Greifer. Aktuell habe ich nur ein Video.Mal gugen wie und wo ich das einstelle (hab ich noch nie gemacht).Viele GrüßeDD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.