FUCHSBLUES 9 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hallo Fuchsfreundehier ein * Fund * bei einem Autoteile - Händler in Rosenheim in Bayern. Der wird zum Teile umherheben verwendet. Vor dem Hoftor steht noch ein Ersatzteilspender, allerdings noch die ältere Bauform mit dem schmäleren Oberwagen.Nummer hab ich leider keine gefunden, war auch das berühmte Hinweisschild vom scharfen Hund montiert...Gruß vom Markus Zitieren
noeweiste 0 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hallo Markus,wenn ich mich nicht täusche, ist´s ein Bj. 61 - 21-11041 und ein Bj. 70 - 32-20349.Gruß Stefan Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hier doch das andere Bild vom Rosenheimer 301, der wohl als Ersatzteilspeder rumsteht.Übrigens... vielen Dank für die superschnelle Übermittlung der Nummern der alten Bagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.