Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.030

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Fuchsblues,
naja fürn Schrott ist der wirklich noch zu schade, ich denke der würde einen prima Erststzteilträger hergeben. Der 30M ist nämlich von hinten ganz schön hinüber. sad.gif
Schau mal hier:

Fuchs_701_M__5_klein.jpg

Meinst du, der gelbe stünde zum verkauf?
Grüße
baggerhein

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo FUCHSBLUES,

Ist der gelbe Fuchs zufällig der der in Bräunlingen steht bei so nem kleinen Baugeschäft hinten im Hof?

Grüße,FLO
Geschrieben
Hallo,

ja, das ist der von Bräunlingen.

Frage... dort in der Nähe stand auf einem Bauernhof auch einer, nordwestlich ca. 4 km nach Bräunlingen.
Den hab ich vor kurzem nicht mehr gesehen... Weisst du davon evtl. was?

Grüße, Markus

Noch was fällt mir ein... ich suche schon lange einen Hochlöffel(Stiel) für meinen 301. Wenn dir mal was über den Weg läuft bitte unbedingt bei mir melden. Danke im Voraus
Geschrieben

Hallo Fuchsblues,
naja fürn Schrott ist der wirklich noch zu schade, ich denke der würde einen prima Erststzteilträger hergeben. Der 30M ist nämlich von hinten ganz schön hinüber. sad.gif
Schau mal hier:

Fuchs_701_M__5_klein.jpg

Meinst du, der gelbe stünde zum verkauf?
Grüße
baggerhein

hallo baggerhein,

Ich bin nicht sicher, meine aber, dass es sich bei dem gelben um die * alte * Bauform handelt, d.h., der Oberwagen ist schmäler und passt somit nicht.

Wo wohnst du denn, der Transport muß sich ja schon lohnen.

So long,
Markus
Geschrieben
Hallo Markus,
ach so, stimmt, das könnte natürlich sein. eusa_think.gif . Transport wäre natürlich schon ne Hausnummer, wohne nämlich am Niederrhein. Habe letztlich für die Firma nen Bagger aus Bayern holen lassen, hat so ca. 1100,- Euro gekostet.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes ein paar einigermassen brauchbare Blechteile, weil so wirds ne Menge Arbeit sad.gif .
Jedenfalls schon mal danke fürs drum kümmern
top.gif
Grüße
Heinrich

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...