Schwarzwälder 0 Geschrieben 13. September Share Geschrieben 13. September Der Riemen meiner Weber CR8 ist das 3x jeweils nach 30min Verdichten gerissen( original Weber Riemen). Davor hatte ich noch nie Probleme. Kennt einer das Problem? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Okuvator 164 Geschrieben 14. September Share Geschrieben 14. September Funktioniert die Sebstspannvorrichtung zuverlässig? Sind die Gummilager verschlissen/gerissen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schwarzwälder 0 Geschrieben 14. September Autor Share Geschrieben 14. September Gummilager sind nicht gerissen…. Verschlissen kann ich nicht sagen? Wie kann ich das überprüfen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Compaction 1 Geschrieben 19. September Share Geschrieben 19. September (bearbeitet) Hallo Schwarzwälder, ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Ich habe Dir per Privatnachricht die Kontaktdaten von unserem Leiter Kundendienst geschrieben. Er ist informiert und wartet auf deine Rückmeldung. Die Kuh bekommen wir vom Eis! 😉 Beste Grüße Matthias Weber bearbeitet 19. September von Compaction Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.