mfaltin 0 Geschrieben 12. September Share Geschrieben 12. September Hallo, Ich bin nun seit etwas mehr als einem Monat Besitzer eines H24a Baggers. Alles soweit sogut nur gibt es Probleme nachdem ich einen Specht anschließen möchte. Er meiselt vielleicht 3-4 mal, dann würgt er den Motor ab. Er wird seinen gegendeuck nicht los scheinbar.... mit abgekoppeltem Rücklauf geht alles. Die Leitung geht auch vom Arm durch den unterboden mit einem T Stück auf den ventilblock und weiter nach hinten, mündet dann durch den ölfilter im System. Muss man bei dem Modell etwas einstellen damit der drucklos funktioniert? Bin mittlerweilen etwas am verzweifeln. Die Leitung ist auch etwas dicker als die anderen daher sollte es auch ein solcher Rücklauf sein. Würde mich freuen wenn jemand mehr weiß oder eine Anleitung hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mfaltin 0 Geschrieben 17. September Autor Share Geschrieben 17. September Eventuell wäre auch eine Anleitung für den bagger hilfreich, vielleicht muss nur etwas umgeschalten werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K Spezi 50 Geschrieben 18. September Share Geschrieben 18. September Es sieht so aus als hätte ein Improvisionstalent den Durchmesser vom Rücklaufrohr beim Hydr- Schnellwechsler verjüngt ??? (geht nicht) Manchmal ist dieser nicht richtig eingesteckt bzw. versperrt den Rücklauf. VG O&K Spezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.