O&K Spezi 51 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Das sind keine Dichtungen vom Hydraulikblock !!! Diese bekommst Du auch nicht im Dichtungsfachandel. Die sind von der Fahrpumpe. Habe jetzt im Moment jeweils eine neue vor mir auf dem Schreibtisch liegen. Maße ca. 54mm X 80 mm. Gibt es nach dem Tausch Probleme, vielleicht kann ich helfen. Aus welcher Gegend kommst Du?? Verwende absolut keine Dichtmasse!!!!! mfg O&K Spezi Zitieren
pedrohoch 0 Geschrieben 6. September Autor Geschrieben 6. September Hallo,ich wohne in Bayern,nähe Bamberg.Was würden die Dichtungen kosten und käme ein Versand infrage? Beste Grüße, Peter Zitieren
Hydraulix 321 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September vor 14 Stunden, pedrohoch schrieb: Hallo,ich wohne in Bayern,nähe Bamberg.Was würden die Dichtungen kosten und käme ein Versand infrage? Beste Grüße, Peter Hallo, schöne Region, ich kann im Moment nicht helfen, bin im Urlaub, aber der O&K Spezi hat auch welche. Zitieren
Rookie 679 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Sehr gut, lass es dir gut gehen. Schönen Urlaub Hydraulix 🌞 Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Moin Peter, ich weiss nicht wie es mit PN geht, gib mir Deine Mail- Adresse, möglichst auch Deine Mobil Nr. Hast Du die Maße nochmal überprüft ?? Viele Grüße aus dem Norden, Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.