flocke78 12 Geschrieben 27. September Geschrieben 27. September An der mechanischen Förderpumpe am Motor kannst du auch einfach mal das Sieb reinigen. Oben ist ein Deckel mit einer Schraube in der Mitte, wenn man den Deckel abnimmt ist darunter ein Sieb, welches man herausnehmen, und auswaschen kann. Das wirkt oft schon Wunder, bis du dann eine neue Pumpe bekommst. 1 Zitieren
Manfred Pa 1 Geschrieben 27. September Autor Geschrieben 27. September Danke für den Tipp Daran habe ich auch gedacht. Der Deckel dichtet über einen o-ring, oder? Ein Problem hier ist, falls die dichtung oder etwas anderes beschädigt wird, daß eine wiederbeschaffung zt mehrere Tage dauert. Ich glaube, ich riskiers Vg Manfred Zitieren
Manfred Pa 1 Geschrieben 15. Oktober Autor Geschrieben 15. Oktober Hab den Sieb gereinigt, war wie befürchtet völlig dicht. Mal schauen wie er sich jetzt unter Last verhält. Danke für den Tipp Vg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.