O&K Spezi 51 Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September Die mechanische Kraftstoff- Förderpumpe hat unter dem Deckel ein Sieb, welches erneuert, ggf. öfters gereinigt werden muss. Bitte vorher mehrere Satz Sieb&Dichtungen neu besorgen.(gibt zwei verschiedene!!!) Bei dem Alter der Maschine wirkt erneuern der kpl.mechanischen Förderpumpe manchmal Wunder. (Sitzt an der Einspritzpumpe!!) mfg O&K Spezi 1 Zitieren
Manfred Pa 1 Geschrieben 22. September Autor Geschrieben 22. September On 20.9.2024 at 08:07, O&K Spezi schrieb: Die mechanische Kraftstoff- Förderpumpe hat unter dem Deckel ein Sieb, welches erneuert, ggf. öfters gereinigt werden muss. Bitte vorher mehrere Satz Sieb&Dichtungen neu besorgen.(gibt zwei verschiedene!!!) Bei dem Alter der Maschine wirkt erneuern der kpl.mechanischen Förderpumpe manchmal Wunder. (Sitzt an der Einspritzpumpe!!) mfg O&K Spezi Danke für den Tipp Kann man die richtige über ein Foto bestimmen? Ich komme voraussichtlich im Dezember zurück nach Deutschland und muß dann die wichtigsten Ersatzteile zusammen stellen. Melde mich dann bei Dir. Besten Dank nochmal und Vg Manfred Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Jup...da hat der O&K Spezi Detlef vollkommen Recht......und die Siebe bzw die ganzen Pumpen kosten nicht viel....haben wir auch immer am Lager, davon verbauen wir bestimmt 3-4 Stück im Monat 1 Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Schafft der denn jetzt die Steigungen (besser) ??? Zitieren
Manfred Pa 1 Geschrieben 23. September Autor Geschrieben 23. September vor 2 Stunden, O&K Spezi schrieb: Schafft der denn jetzt die Steigungen (besser) ??? Bin derzeit ohne heckbagger unterwegs. So schafft er es ohne Probleme. Muß nicht mal Vollgas geben. Im Prinzip weiß ich es erst, wenn die mechanische förderpumpe und der Kraftstoff filter erneuert wurden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.