Bauforum24 1.252 Geschrieben 3. September Share Geschrieben 3. September Schraubstöcke MADE IN GERMANY - Wie wird eigentlich ein Schraubstock gebaut? Ich war einen Tag bei Brockhaus Heuer und schaue mir an wie geschmiedete Schraubstöcke gebaut werden. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zum vollständigen Beitrag Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torix112 0 Geschrieben 4. September Share Geschrieben 4. September (bearbeitet) Hallo, tolles Video tolle Firma!! Habe erst vor ein paar Tagen einen alten ( 90-100 Jahre??) HEUER DRP Nummer 5 restauriert ,Backenbreite 150mm ca.25,5 Kg schwer.Funktioniert wieder einwandfrei , habe ihn aber, nach kurzer Überlegung nicht lackiert weil nicht erkennbar ist, dass er jemals Farbe gesehen hat. Sollte die Firma Heuer, für ihr kleines Museum, Interesse an dem schönen altem Stück haben wäre ich bereit ihn, aber auch nur dorthin abzugeben. Leider kann ich auf YouTube diesen Kommentar nicht posten- wird eifach nicht angenommen. bearbeitet 4. September von Torix112 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.252 Geschrieben 5. September Autor Share Geschrieben 5. September vor 14 Stunden, Torix112 schrieb: Leider kann ich auf YouTube diesen Kommentar nicht posten- wird eifach nicht angenommen. Wir haben schon mehrfach von diesem "Problem" gehört. Das ist aber seitens YouTube gesteuert. Vielleicht verwendest Du Schlüsselwörter, die YouTube nach seinen Richtlinien dann automatisch blockt? Gruß aus der Bauforum24 Redaktion, Caroline Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.