Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.687

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, tolles Video tolle Firma!! Habe erst vor ein paar Tagen einen alten ( 90-100 Jahre??) HEUER DRP  Nummer 5 restauriert ,Backenbreite 150mm ca.25,5 Kg schwer.Funktioniert wieder einwandfrei , habe ihn aber, nach kurzer Überlegung nicht lackiert weil nicht erkennbar ist, dass er jemals Farbe gesehen hat. Sollte die Firma Heuer, für ihr kleines Museum, Interesse an dem schönen altem Stück haben wäre ich bereit ihn, aber auch nur dorthin abzugeben. Leider kann ich auf YouTube diesen Kommentar nicht posten- wird eifach nicht angenommen.

bearbeitet von Torix112
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Torix112 schrieb:

Leider kann ich auf YouTube diesen Kommentar nicht posten- wird eifach nicht angenommen.

Wir haben schon mehrfach von diesem "Problem" gehört. Das ist aber seitens YouTube gesteuert. Vielleicht verwendest Du Schlüsselwörter, die YouTube nach seinen Richtlinien dann automatisch blockt?

Gruß aus der Bauforum24 Redaktion,
Caroline

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...