Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.681

Recommended Posts

Hallo, 

bin neu hier im Forum da ich zwei Probleme mit meinem Linde Stapler habe.

 

Linde E16 Baumuster 335

 

1. Der Stapler wird beim einschalten den Fehlercode „3“ aufs Display, womit er ins Notprogramm geht und die Lüfter einschaltet da er anzeigt das die Motoren zu warm sind. Mir wurde gesagt das evtl ein Temperaturfühler einen defekt hätte… nur finde ich keinen Fühler..

 

2. Die Joysticks haben ab und an einen ausfall, wenn man ihn ausschaltet und neu startet, geht es meistens wieder…

habe die Steckverbindungen kontrolliert und die Joysticks schon getauscht da einer neu ist… Funktioniert tdm. nicht..

 

Die Staplerbatterie wurde schon erneuert, da ich dachte es würde von ihr kommen

wäre für Tipps dankbar

Gruß
 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus,

wenn das Display Lüfter + 3 anzeigt liegts am Pumpenmotor. Der Temperaturfühler sollte sich am Kohlebürstenhalter befinden.

Evtl. auch mal die Deckel vom Bürstenhalter entfernen und alles mit Druckluft ausblasen.

Die Joysticks zu tauschen wird nichts bringen da das Poti im Joystick wohl außer Wert liegt und deshalb spinnt. Den zweiten erneuern dann wirds wohl Laufen.

Viele Grüße

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Vielen dank, wenn ich von oben reinsehe, sehe ich den Pumpenmotor. 
 

Finde den Kohlebürstenhalter nicht? 
 

wenn ich einen zweiten neuen joystick kaufe, muss ich sie irgendwie neu einstellen oder funktioniert es wenn ich ihn einfach einbaue? 
 

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Morgens,

Oben am Pumpenmotor das Spannband abbauen (am Spannband sollte auch ein Kleiner Lüfter sitzen) dann siehst du die Kohlebürsten und den Läufer.

Offiziell soll der Joystick abgeglichen werden. Meistens funktionierts aber auch so.

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...