tomac 8.945 Geschrieben 1. September Autor Share Geschrieben 1. September Weiter geht es mit den Eckhaubern der zweiten Generation. Diese war vertreten mit einem 310D16 und einem 310D26. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.945 Geschrieben 1. September Autor Share Geschrieben 1. September Weiter geht es mit den Hauben Fahrzeugen von Mercedes Benz. Bei dem grünen Zweiachser bin ich was die Typenbezeichnung angeht allerdings überfordert. Am 710er und am 911er steht sie ja zum Glück dran. Der 1113er war das einzige Feuerwehrfahrzeug bei diesem Treffen. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.945 Geschrieben 1. September Autor Share Geschrieben 1. September Weiter geht es mit den Langhaubern in Form von einem 1624 Kipper, einem 2624 mit Gottwald Kranaufbau von Firma Suden und dem 2624 mit Meiller Mulde aus dem Heermann Fuhrpark. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.945 Geschrieben 1. September Autor Share Geschrieben 1. September Ein Unimog darf im Suden Fuhrpark natürlich nicht fehlen. Einer der ersten Fälle von Batch Engineering dürfte dieser Mercedes Benz LAPK 2632 sein. Denn seine Wurzeln liegen bei Henschel bzw. bei Hanomag Henschel. Wie frisch vom Band gerollt wirkt der 1632 4x4. 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.945 Geschrieben 1. September Autor Share Geschrieben 1. September Nachdem mir der graue 2632 mit Hönkhaus Mulde letztes Jahr in Kirchhellen und dieses Jahr in Geilenkirchen immer irgendwie nur kurz vor die Kamera gekommen ist, muss ich ihn heute mal so richtig abfeiern. Ein Traum von einem LKW. 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.