Polä 25 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Ach so!Wäre auch ein grosser Zufall gewesen. Der Förster bei dem ich die Berufsschule besucht habe hat mir nämlich mal gesagt, er suche einen solchen LKW für sein Revier. Das Revier dieses Försters liegt in der Gegend nach der ich Dich gefragt habe. Vielen dank für deine Auskunft!Gruss Polä Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Scania 111 und 141 bei einer scania vertretunggruss remo Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Remu , das gibts doch gar nicht das Auto habe ich in meinem Urlaub noch beim Besitzer fotografiert ! Kannst du mir bitte sagen bei welcher Scania Vetretung steht? Das wär super von dir !! Danke im Vorraus vielleicht hast du auch die Tel Nr , Gruß Florian Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Moin,hab da auch noch eins.... ...Scania LS76 aus dem Werksfuhrpark und LB76 im Rückspiegel!Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.