jsf 55 Geschrieben 21. August Share Geschrieben 21. August Also der Neuson sieht recht brauchbar aus. Beim Rest hätt ich da eher bedenken. Sehen runter gekommen aus. Den vio 75 weiter oben fand ich sehr gut für den preis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Aka 1.764 Geschrieben 21. August Share Geschrieben 21. August (bearbeitet) ...naja, unseren Zeppelin ZM15 (16 Tonnen) -was Spiel in den Bolzen angeht ziemlich fertig- haben wir 2011 für 6.000,- gekauft... richtig größere Reparaturen nebst Kleinkram waren bisher nur ne undichte Drehdurchführung, die wir abgedichtet haben und die Hauptzylinder müßten mal abgedichtet werden... die siffen ziemlich so lange der Bagger kalt ist, je wärmer das Öl und damit die alten verhärteten Dichtungen werden, desto besser wirds... im warmen Zustand sind se dicht. bearbeitet 21. August von Aka Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 801 Geschrieben 21. August Share Geschrieben 21. August Hat ja recht viele Bagger drin. Da sind die einen oder anderen recht interessant. Somal man hier oder da auch noch über den Preis sprechen könnte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 21. August Share Geschrieben 21. August Eben normal sind 1-3000€ preisnachlass immer drin. Den hier find ich ganz gut. Vllt. Für 15000tsd zu haben wenn man gut verhandelt. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yanmar-vio-50-minibagger-45-57-kettenbagger/2834457083-276-3879?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.