Bayern-Racing 13 Geschrieben 20. August Share Geschrieben 20. August Der vorletzte is die härte sorry aber ich weis auch nicht recht.. der erste schaut noch am brauchbarsten aus...is halt überlackiert sind aber keine löffel und schnellwechsel dabei? Das geht nochmal richtig ins geld. Ich würd niemals für eine der 4 kisten 15000 euro zahlen... was du da für schöne 5to raupenbagger bekommst die nicht 40 jahre alt sind und noch teile gut greifbar sind. Hatte mal einen atlas das war horror an teile zu kommen. Warum mobilbagger wenn er nur daheim rumgräbt? Hat doch nur nachteile in der wiese oder bissl im gelände ect... auserdem schaukeln die beim baggern wie wild das würd mich sehr nerven. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baya88 0 Geschrieben 20. August Autor Share Geschrieben 20. August Was würdest du dann z.B. in der Preisklasse vorschlagen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GaLaPflaster 176 Geschrieben 20. August Share Geschrieben 20. August (bearbeitet) vor 3 Minuten, baya88 schrieb: Was würdest du dann z.B. in der Preisklasse vorschlagen? 3,X Tonnen Minibagger Kubota, Yanmar, Takeuchi, Bobcat, ... Mit (schwenkbarem) Grabenräumlöffel und Tieflöffel. bearbeitet 20. August von GaLaPflaster Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bayern-Racing 13 Geschrieben 20. August Share Geschrieben 20. August Genau, schaumal bei 3.5-5to die rwichen locker für alles was du machst. Die kannst unterstellen sind nicht solche monster und auf raupen viel besser meiner meinung nach für deinen zweck. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 21. August Share Geschrieben 21. August Der Liebherr steht doch schon ewig in den Kleinanzeigen. Warum wohl? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.