tomac 9.153 Geschrieben 18. August Autor Geschrieben 18. August Weitere Scania aus aktuelleren Generationen 5 Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 18. August Autor Geschrieben 18. August Mein Highlight der Veranstaltung kommt von Volvo. Dieser N88 ist ein absoluter Traum. Der Auflieger ist sozusagen ein großer Campinganhänger. 5 Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 18. August Autor Geschrieben 18. August Weiterhin war Volvo mit einem F12, einem FH16 und einem FL6 vertreten. 5 Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 18. August Autor Geschrieben 18. August Zum Schluss noch ein quasi neuwertiger VW T2 In zwei Wochen werde ich dann vom Kippertreffen in Bottrop Kirchhellen berichten und im Oktober dann wahrscheinlich vom Mack Dag in Soesterberg. Stay tuned 🙂 6 Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Vielen Dank für die vielen schönen Aufnahmen👍Mein heimlicher Favorit ist der 3-Achser LP. Obwohl man eigentlich bei der Anzahl interessanter Fahrzeuge keines so richtig hervorheben mag, weil sie alle auf ihre Art ihren Charme und ihre Geschichte haben, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.