Bayern-Racing 13 Geschrieben 10. August Share Geschrieben 10. August (bearbeitet) Hi, Ea geht um den 121-2 Was meint ihr ist schlauer: bei eine meiner beiden druckleitungen einen abzweig machen damit ich per kugelhahn umschalten kann zwischen rücklauf und druck? Oder eine neue leitung legen für den rücklauf? Ich hab jetzt keine bohrung mit blindstopfen gesehen am Tank, wie schliese ich das am besten an? Wenn ich einfach ein loch bohre mit anschlussschott dann fliest das rücklauf öl nicht durch den filter was blöd ist. Auf dem bild oben wo der schlauchschutz drum rum ist die beiden leitungen sind die beiden druckleitungen für den humuslöffel. Oder gibts am block einen rücklaufanschluss dass ich mir die tankbohrerei spare? bearbeitet 10. August von Bayern-Racing Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.056 Geschrieben 10. August Share Geschrieben 10. August Der Schlauch mit der Schlauchschelle müsste dich direkt in den Tank zurück gehen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bayern-Racing 13 Geschrieben 10. August Autor Share Geschrieben 10. August Das hier meinst oder was ich eingekreist hab? Kann ich da einfach ein T Stück machen meinst? Wäre wohl am einfachsten? Ists besser wenn ich von der gelb eingekreisten (grabenräumlöffel anschluss) ein T stück + absperrhahn mache dass ich quasie aus der druckleitung per kugelhahn einen rücklauf mache? Oder liebe eine neue leitung ziehen und auf den rot eingekreisten drauflegen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.056 Geschrieben 10. August Share Geschrieben 10. August Ich würde ne neue Leitung bis vor ziehen. Wer weiß, was die später noch so alles einfällt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bayern-Racing 13 Geschrieben 10. August Autor Share Geschrieben 10. August Und die leitung dann an die rot markierte legen per T stück oder? Meinst das reicht vom leitungsquerschnitt der leitung wenn da ein meissl dranhängt z.B? Ja bin schon am überlegen noch 2 weitere funktionen vorn anzubauen falls ich mal einen sortiergreifer mit rotator anbaue...leider kann ich da vom schwenkbock schlecht anzapfen da der bereits mit dem oberwagen drehen per magnetventil zusammenhängt. Also wäre ein magnetventil zum umschalten zwischen den 2 bestehenden druckanschlüssen sinnvoll... kann man halt nicht gleichzeitig zusammenzwicken und drehen aber is ja ned so wichtig denk ich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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