schnädderle 500 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Jetzt haben die Chinakracher ja wenigstens Schwenkbock und seitliche Joysticks.........ist ja schonmal was..........aber was auch ist,dass das kostet und sie nicht mehr gaanz so günstig sind wie anfangs..........damals wäre für fast 10 Riesen noch ein grosser Haufen Zubehör dabei gewesen. Es dauert vermutlich nicht mehr allzu lange,dann haben sie in etwa das hiesige Niveau erreicht,sowohl in der Quali als auch im Preis..........dann hat sichs vermutlich erledigt mit dem Run auf Chinabagger. 3 Zitieren
daTischla 1 Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 @Balu0127 hast schon näheres erfahren? Ich bin auch aus Österreich (OÖ) und habe da in der Nähe einen Händler der so ähnliches verkauft, aber selber (noch) keine Ahnung davon. Dass es kein 1 Zylinder werden soll, das weiß ich jedenfalls.... 1 Zitieren
Balu0127 1 Geschrieben Gestern um 21:31 Autor Geschrieben Gestern um 21:31 Hallo Leute Sorry das ich mich erst jetzt melde, konnte leider nicht Antworten warum auch immer. Ging weder mit Chrome oder Edge Browser. Übers Handy funktioniert es jetzt, weshalb auch immer. Ich hab mir jetzt einen Herakles Bagger mit Seitensteuerung und 3 Zylinder Yanmar und großen Schaufel Packet gekauft. Bin absolut zufrieden. Der kleine konnte auch schon sein Werk verrichten. Ich Persönlich rate aber von den 1 Zylindern ab. Hier mal ein Foto, wie ich mit dem Reißzahn die Wurzel ausgegraben hab. @daTischla hast schon gekauft? Oder suchst noch. Was hast vor damit? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.